Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

21.09.2007 – 15:29

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tödlicher Verkehrsunfall in Benrath - 91-jährige Frau starb im Krankenhaus

    Düsseldorf (ots)

Tödlicher Verkehrsunfall in Benrath - 91-jährige Frau starb im Krankenhaus

    Bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag in der Benrather Fußgängerzone wurde eine 91-jährige Frau so schwer verletzt, dass sie am Mittag in einem Krankenhaus trotz aller Bemühungen der Ärzte ihren Verletzungen erlag.

    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei rangierte um 10.58 Uhr ein 50-jähriger Fahrer mit seinem Lkw im Bereich des Benrather Marktplatzes. Aus bislang unklarer Ursache übersah er beim Rückwärtsfahren eine 91-jährige, gehbehinderte Frau. Die Fußgängerin stürzte und wurde von dem Klein-Lkw überrollt. Ein Notarztwagen brachte die Schwerverletzte in eine Spezialklinik. Dort erlag sie wenig später ihren schweren Verletzungen.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7 40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005 Fax +49(211)-870-2008 pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell