Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Weiterfahrt ohne Führerschein

Kirchheimbolanden (ots)

Am 06.02.2023 gegen 20 Uhr konnte durch einen Verkehrsteilnehmer beobachtet werden, wie ein PKW im Kreisverkehr Bischheimer Straße / L 401 bei Kirchheimbolanden an den Bordstein stieß. Der PKW wurde trotz beschädigten Reifens dann weiter zu einem Einkaufsmarkt in der Mühlstraße gefahren. Dort stieg die Fahrerin aus und ging einkaufen. Durch eine Polizeistreife konnte die 53-jährige Fahrerin kontrolliert werden. Hierbei wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,65 Promille festgestellt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Nachdem die Frau die Dienststelle verlassen hatte und eigentlich mit einem Taxi nach Hause fahren wollte, verwarf sie offensichtlich diese Entscheidung und fuhr mit ihrem beschädigten PKW wieder nach Hause in den Landkreis Alzey. Durch eine Polizeistreife konnte das Verschwinden des PKW's kurz darauf bemerkt werden. Der PKW und die Fahrerin konnten dann bei der Wohnanschrift der Frau angetroffen werden. Der Frau wurde nun eine weitere Blutprobe entnommen und zusätzlich noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 05.02.2023 – 16:20

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Göllheim (ots) - In der Nacht des 04.02.2023 auf den 05.02.2023 befuhr ein 35-jähriger Mann gegen Mitternacht mit seinem PKW die Kerzenheimer Straße in Göllheim in Fahrtrichtung Kerzenheim/Eisenberg. Hierbei kollidierte er mit mehreren, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW, welche infolge des Zusammenstoßes stark beschädigt und teilweise ineinandergeschoben wurden. Insgesamt entstand durch den ...

  • 05.02.2023 – 10:20

    POL-PIKIB: Verkehrsunfallflucht am Kreisverkehr in der Ebertsheimer Straße in Eisenberg (Pfalz).

    Eisenberg (Pfalz) (ots) - Am Freitag Abend gegen 19.30 Uhr kam ein Fahrzeug nach Durchfahren des Kreisverkehrs in der Ebertsheimer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte anschließend mit einem Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel und fuhr letztendlich in den dortigen Straßengraben. Dabei entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer entfernt sich ...

  • 03.02.2023 – 12:01

    POL-PIKIB: Einbruch in Netto Filiale

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Morgen des 03.02.2023 kam es gegen 00:40 Uhr zu einem Einbruch in die Netto-Filiale in Göllheim. Bei Eintreffen der Polizei waren keine Täter mehr vor Ort. Der oder die unbekannten Täter hatten augenscheinlich Ziegel auf dem Dach gelöst und sich durch das so entstandene Loch Zutritt zu den Büroräumen verschafft. Der dort befindliche Tresor wurde nach jetzigem Ermittlungsstand jedoch ...