Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Wallertheim - Einbruch auf Firmengelände

Alzey (ots)

In der Zeit von Sonntag, 11.12.2022, 13:00 Uhr bis Montag, 12.12.2022, 06:00 Uhr gelangten unbekannte Täter in die Büroräume einer Firma in der Wallertheimer Industriestraße. Es wurden mehrere Türen aufgehebelt, Büros nach Diebesgut durchsucht. Der entstandene Sachschaden wird noch ermittelt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Alzey unter der Rufnummer 06731-9110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 12.12.2022 – 10:29

    POL-PIAZ: Flomborn - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Alzey (ots) - Am Samstag, 10.12.2022, gegen 17:40 Uhr kam es in Flomborn, in der Straße Am Bergelchen, zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Zwei Bewohner des Hauses befanden sich im Obergeschoss, als sie Geräusche aus dem Garten wahrnehmen konnten. Aus dem Fenster wurden zwei männliche Personen beobachtet, die sich durch eine Hecke auf das Grundstück begaben. Daraufhin begab sich die Bewohnerin ins ...

  • 11.12.2022 – 11:02

    POL-PIAZ: Brand schnell gelöscht - größerer Schaden vermieden

    Alzey (ots) - Zu einem Brand kam es am Samstag, gegen 22.30 in der Gau-Heppenheimer Straße in Eppelsheim. Die Polizei, die von der Freiwilligen Feuerwehr Eppelsheim verständigt worden war stellte fest, dass offenbar ein Elektrogerät im Hausarbeitsraum in Brand geraten war. Durch den schnellen Löscheinsatz konnte das betroffene Gerät abgelöscht werden, bevor es zu einem Gebäudeschaden kam. Die Hausbewohner waren zu ...

  • 11.12.2022 – 10:59

    POL-PIAZ: Einmal mehr Taschendiebe in Alzey unterwegs

    Alzey (ots) - Nach dem Einkauf in einem Alzeyer Möbelgeschäft, stellte eine 51jährige Frau aus Wallertheim fest, dass ihr Geldbeutel, mit dem sie zuvor noch einen Einkauf bezahlt hatte, aus der Jackentasche entwendet worden war. Sie vermutet, dass drei Frauen, die sich kurz nach dem Einkauf in ihrer Nähe aufhielten, den Geldbeutel aus ihrer Jacke entwendet haben könnten. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei ...