Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Einbruch in Flonheim

Flonheim (ots)

Am Samstag, 26.11.2022, kam es in Flonheim in der Zeit zwischen 14.45 und 23.45 Uhr zu einem Einbruch. Unbekannte Täter kletterten auf der Rückseite des Einfamilienhauses in der Straße Am Alzeyer Tor auf einen Balkon und überwanden gewaltsam die Balkontür. Die Täter betraten anschließend sämtliche Räume und durchwühlten die dortigen Schränke. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld und konnten unerkannt entkommen. Die Polizei Alzey erbittet Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen in Tatortnähe unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-0 oder -2500
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 30.11.2022 – 09:41

    POL-PIAZ: Alzey - Zeugenaufruf nach Trunkenheitsfahrt

    Alzey (ots) - Am gestrigen Dienstag, 29.11.2022, wurde der Polizei in Alzey eine Fahrzeug auf der L409 von Erbes-Büdesheim in Fahrtrichtung Alzey gemeldet, welches Schlangenlinien fahren würde, bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h. Das Fahrzeug sei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten und es sei fast zu Unfällen gekommen. Die 57-jährige Fahrzeughalterin konnte später von der Polizei an der Halteranschrift ...

  • 30.11.2022 – 09:25

    POL-PIAZ: Alzey - Betrug per SMS/WhatsApp

    Alzey (ots) - Am Montag, den 29.11.2022 kam es zu einem Betrug via SMS, bei dem eine 64-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Alzey Worms um eine vierstellige Summe betrogen wurde. Geschädigte werden hierbei von den Betrügern über WhatsApp oder SMS angeschrieben, wobei sich die Täter als Sohn oder Tochter ausgeben. Ein typisches Beispiel: "Hallo Mama, ich habe eine neue Handynummer, weil mein Handy kaputt ist." Im ...

  • 27.11.2022 – 06:20

    POL-PIAZ: Einsatz nach brennendem Handtuch

    Flonheim (ots) - Ein stark alkoholisierter 30-jähriger Flonheimer meldet sich über den Notruf der Polizei und gibt an, dass in seiner Wohnung ein Handtuch brenne oder gebrannt habe. Trotz mehrfacher Aufforderung die Wohnung zu Verlassen, verblieb der Mann bis zum Eintreffen von Polizei und FFW in der Wohnung. Hierbei konnte auf dem Herd tatsächlich ein angesengtes Handtuch festgestellt werden. Das Feuer war ...