Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Unfallflucht - Pkw beschädigt Kreisverkehr

Ingelheim (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag, den 05.06.2022 gegen 01:40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L419 in Höhe des Kreisverkehrs "Rheinwelle".

Eine bislang unbekannte, vermutlich mit einem Pkw fahrende Person befuhr die L419 aus Richtung Bingen kommend in Fahrtrichtung Ingelheim. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor diese die Kontrolle über das Fahrzeug, überfuhr die Begrünung des Kreisverkehrs und beschädigte im weiteren Verlauf mehrere Verkehrsschilder.

Im Anschluss verlies die unfallverursachende Person die Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt, die Rückschlüsse auf Fahrzeugtyp und -fabrikat zulassen. Der Pkw dürfte im Frontbereich erhebliche Unfallschäden aufweisen.

Es werden Zeug*innen gesucht, die Angaben zum Unfall, zu beteiligten Personen oder dem Fahrzeug machen können.

Zeug*innen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Telefonnummer 06132 6551-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 6551-0
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
  • 29.05.2022 – 06:41

    POL-PIING: Sachbeschädigung durch Grafitti

    Ingelheim (ots) - Am Samstag den 28.05.2022 konnten durch eine Streife der Polizei in den frühen Morgenstunden mehrere Farbschmierereien im Bereich der Neuen Mitte festgestellt werden. Durch unbekannte Täter wurde in roter Fabre die Schriftzüge "Was kostet Planet B" und "No Planet B" aufgesprüht. Hinweise nimmt die Polizei Ingelheim unter Tel. 06132-65510 oder per E-Mail unter piingelheim@polzei.rlp.de entgegen. ...

  • 29.05.2022 – 06:36

    POL-PIING: Einbruch in Bürocontainer

    Ingelheim (ots) - Am Samstag den 28.05.2022 wurde durch Mitarbeiter einer Firma in Ingelheim-Frei-Weinheim zu Dienstbeginn festgestellt, dass es in der Nacht zu einem Einbruch in einen Bürocontainer gekommen ist. Der oder die Täter entfernten ein gekipptes Fenster gewaltsam aus dem Rahmen und verschafften sich so Zutritt und durchwühlten das Büro. Hinweise nimmt die Polizei Ingelheim unter Tel. 06132-65510 oder per ...

  • 29.05.2022 – 06:30

    POL-PIING: Unfallflucht nach verbotenem Überholen

    Gau-Algesheim (ots) - Am Freitag den 27.05.2022 kam es auf der L415 zwischen Gau-Algesheim und Appenheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte fuhr mit seinem Transporter von Appenheim in Richtung Gau-Algesheim, als ihm im Bereich der dortigen S-Kurve ein roter PKW entgegenkam. Dieser hatte kurz zuvor verbotswidrig einen anderen PKW überholt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der Fahrer des ...