Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Von Einbrecher geweckt.

Lippe (ots)

Am Dienstagmorgen (05.12.2023) wurde ein Detmolder in seiner Wohnung in der Paulinenstraße gegen 5:15 Uhr nach eigenen Angaben von einem Geräusch geweckt. Als er sich umschaute, sah er einen Unbekannten in seiner Wohnung stehen. Er vertrieb den Einbrecher schreiend, der aus dem Wohn- und Geschäftshaus flüchtete. Später entdeckte der Detmolder, das unter anderem Kleidung und ein Tablet entwendet wurden. Der flüchtige Täter wird folgendermaßen beschrieben: sportliche Statur, geschätzt 1,75 Meter groß, bekleidet mit beiger Jacke mit Kapuze und beigen Boots. Wer weitere Hinweise zu dem Einbruch geben kann, informiert bitte das Kriminalkommissariat 2 telefonisch unter 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.12.2023 – 09:48

    POL-LIP: Detmold. Mazda fährt auf verkehrsbedingt wartenden Audi auf.

    Lippe (ots) - An der Kreuzung Bielefelder Straße/Hermannstraße ereignete sich am Montagmorgen (04.12.2023) gegen 6 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 74-Jähriger war mit seinem Mazda auf der Bielefelder Straße in Richtung Heidenoldendorf unterwegs. Beim Bremsen geriet der Detmolder offenbar durch die zum Teil schneebedeckte Fahrbahn ins Rutschen, so dass er auf den Audi ...

  • 05.12.2023 – 09:47

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Auf nasser Fahrbahn gestürzt.

    Lippe (ots) - In der Hoffmannstraße stürzte ein 67-jähriger Rollerfahrer am Montagnachmittag (04.12.2023) gegen 15 Uhr in einer Kurve auf nasser Fahrbahn. Der Salzufler war in Richtung Rudolph-Brandes-Allee unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Während er bereits auf der Fahrbahn lag, wurde sein Roller von einem 61-jährigen LKW-Fahrer aus Bad Salzuflen touchiert. Der 67-Jährige erlitt durch den Sturz leichte ...

  • 05.12.2023 – 09:47

    POL-LIP: Lage-Billinghausen. Gartentor an Kindergarten beschädigt.

    Lippe (ots) - In der Sängerstraße beschädigten Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (01. - 04.12.2023) das Gartentor eines Kindergartens. Das Tor wurde stark verbogen, so dass es nicht mehr geschlossen werden kann. Darüber hinaus wurde eine Türklinke entfernt. Es entstand ein geschätzter Schaden von etwa 250 Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung ...