Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Bargeld und Mikrowelle erbeutet.

Lippe (ots)

Etwas Bargeld und eine Mikrowelle erbeuteten Einbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag (5. - 6. September 2022). Die Täter hebelten eine Tür eines Imbisses auf dem Kundenparkplatz des "Toom-Marktes" am Charles-Lindbergh-Ring auf. Wer etwas beobachtet hat, meldet sich bitte unter 05231 6090 beim Kriminalkommissariat 2.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 07.09.2022 – 15:41

    POL-LIP: Detmold. Betrunkener pöbelt Passanten an.

    Lippe (ots) - Dienstagmittag (6. September 2022) pöbelte ein 37-jähriger Mann aus Polen offenbar wahllos Passanten in der Detmolder Innenstadt an. Gegen einen 57-jährigen Besucher eines Cafés in der Langen Straße wurde er sogar handgreiflich. Der Mann wurde dabei nicht verletzt. Als Polizeibeamte mit dem 37-Jährigen reden wollten, verhielt er sich sofort aggressiv und war unkooperativ. Der alkoholisierte Mann hatte ...

  • 07.09.2022 – 15:38

    POL-LIP: Detmold. 35-Jähriger onaniert auf offener Straße.

    Lippe (ots) - Passanten meldeten am Dienstag (6. September 2022) einen Mann auf der Hohenloher Straße, der onanierte. Die Polizei konnte den 35-jährigen aus Extertal gegen 9:40 Uhr in der Boelckestraße stellen. Da er uneinsichtig und betrunken war, musste er im polizeilichen Gewahrsam seinen Rausch ausschlafen. Ein Strafverfahren wegen Exhibitionismus wurde gegen den Extertaler eingeleitet. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 07.09.2022 – 15:25

    POL-LIP: Barntrup. Dieb erbeutet Bargeld.

    Lippe (ots) - Ein dreister Dieb erbeutete am Dienstag (6. September 2022) Bargeld. Die Mitarbeiterin (34 Jahre alt) des Kiosks an der Ecke Mittelstraße/Untere Straße hatte die Kasse gegen 18 Uhr bereits abgerechnet und das Bargeld in zwei Geldtaschen aus Leder auf den Verkaufstresen gelegt. Plötzlich kam der bislang Unbekannte mit einem Plakat in der Hand in den Kiosk gerannt. Er lief sofort hinter den Tresen, ...