Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Cabriodach aufgeschlitzt

Lippe (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (11.05.2022) schnitten unbekannte Täter das Verdeck eines Cabriolets in der Mühlenstraße auf. Mit der sichtbar im Getränkehalter liegenden Fernbedienung öffneten sie die Garage des Fahrzeugbesitzers und stahlen zwei Pedelecs der Marke CUBE Stereo Hybrid im Wert von 9400 Euro. Wer Angaben zu den Tätern machen kann, erreicht das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer (05231) 6090.

Die Polizei warnt: Denken Sie daran, weder Wertsachen, noch Schlüssel oder Fernbedienungen sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen!

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Florian Dessin
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.05.2022 – 12:14

    POL-LIP: Bad Salzuflen. In den Gegenverkehr geraten

    Lippe (ots) - Im Kurvenbereich der Kirchheider Straße geriet am Donnerstagmorgen (12.05.2022) ein 24-jähriger Autofahrer auf die Gegenspur und stieß mit dem entgegenkommenden Kleinwagen zusammen. Dieser wurde gegen einen Baum geschleudert und die Fahrerin eingeklemmt. Die 56-jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. Die Kirchheider Straße blieb für ...

  • 13.05.2022 – 12:13

    POL-LIP: Lage. Radfahrer schwer verletzt

    Lippe (ots) - Ein Rettungshubschrauber kam am Donnerstag (12.05.2022) zum Einsatz. Eine größere Gruppe Radfahrer war auf der Währentruper Straße unterwegs und wollte eine Pause einlegen. Als er deswegen in eine Haltebucht fahren wollte, stürzte ein 81-jähriger Radfahrer und verletzte sich hierbei schwer. Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten zur Behandlung ins Klinikum. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 13.05.2022 – 12:11

    POL-LIP: Lage. Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Lippe (ots) - In der Freiligrathstraße kam es am Donnerstagnachmittag (12.05.2022) zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger stieg aus dem Bus und sah das Auto seines Vaters, der ihn abholen wollte, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Junge rannte los und wurde von einem Auto erfasst, das gerade anfuhr. Der 60-jährige Fahrer bremste noch, konnte den Zusammenstoß mit dem Jungen jedoch nicht mehr verhindern. ...