Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Radfahrer schwer verletzt

Lippe (ots)

Ein Rettungshubschrauber kam am Donnerstag (12.05.2022) zum Einsatz. Eine größere Gruppe Radfahrer war auf der Währentruper Straße unterwegs und wollte eine Pause einlegen. Als er deswegen in eine Haltebucht fahren wollte, stürzte ein 81-jähriger Radfahrer und verletzte sich hierbei schwer. Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten zur Behandlung ins Klinikum.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Florian Dessin
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.05.2022 – 12:11

    POL-LIP: Lage. Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Lippe (ots) - In der Freiligrathstraße kam es am Donnerstagnachmittag (12.05.2022) zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger stieg aus dem Bus und sah das Auto seines Vaters, der ihn abholen wollte, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Junge rannte los und wurde von einem Auto erfasst, das gerade anfuhr. Der 60-jährige Fahrer bremste noch, konnte den Zusammenstoß mit dem Jungen jedoch nicht mehr verhindern. ...

  • 13.05.2022 – 12:09

    POL-LIP: Lage. Baumaschinen gestohlen

    Lippe (ots) - Von einem Grundstück an der Lückhauser Straße wurden am frühen Dienstagmorgen (10.05.2022) ein Stampfer der Marke BOMAG und eine Rüttelplatte des Herstellers WackerNeuson im Gesamtwert von 9000 Euro entwendet. Zeugen werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 5 zu wenden, Tel. (05231) 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Florian Dessin Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 ...

  • 13.05.2022 – 12:08

    POL-LIP: Detmold. Rollerdiebstahl verhindert

    Lippe (ots) - Am Donnerstagabend (12.05.2022) gegen 21:15 Uhr beobachtete ein Detmolder den Diebstahl seines eigenen Rollers. Dieser stand vor seinem Haus in der Marienstraße. Zwei unbekannte männliche Personen hatten das Zündschloss aus der Verkleidung gezogen und schoben den Roller in Richtung Lemgoer Straße fort. Als er den Dieben aus dem Fenster hinterher rief, ließen diese den Roller fallen und flüchteten. Die ...