Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Ladendieb schubst Zeugen.

Lippe (ots)

Am Dienstagnachmittag (08.02.2022) stahl ein 36-Jähriger Shampoo in einem Supermarkt in der Schloßstraße. Als er von der Kassiererin und einem Zeugen darauf angesprochen wurde, schubste er den 30-Jährigen Zeugen zur Seite und flüchtete aus dem Markt. Der 30-Jährige nahm die Verfolgung auf und stellte den Mann auf dem Parkplatz. Dieser warf sein Diebesgut von sich und riss sich los. Der tatkräftige Zeuge rief die Polizei und sicherte die Beute des Diebes. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte eine Streifenwagenbesatzung den Flüchtigen stellen und festnehmen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.02.2022 – 11:25

    POL-LIP: Kalletal-Langenholzhausen. Einbruch in Scheune.

    Lippe (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Montag und Dienstag (07./08.02.2022) in eine Scheune in der Habichtsberger Straße ein. Sie stahlen mehrere Motorsägen sowie einen Freischneider und eine Flex im Wert von rund 1200 Euro. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der 05231 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 09.02.2022 – 11:23

    POL-LIP: Oerlinghausen. Vor Baum gefahren.

    Lippe (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 20-Jähriger aus Detmold mit seinem grauen Ford Fiesta Dienstagnacht (08.02.2022) gegen 23:20 Uhr von der Detmolder Straße ab. Der Mann war in Richtung Helpup unterwegs, als er nach links von der Straße fuhr und mit einem Baum kollidierte. Er wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde ...

  • 09.02.2022 – 11:21

    POL-LIP: Blomberg-Donop. Frontal mit Mauer kollidiert.

    Lippe (ots) - Ein 92-jähriger Autofahrer wurde am Dienstag (08.02.2022) bei einem Alleinunfall verletzt. Gegen 9 Uhr fuhr der Mann in einer Kurve der Alten Chaussee geradeaus weiter und prallte ungebremst frontal gegen eine Mauer. Aus seinem halb auf der Mauer hängenden Wagen konnte der Mann sich nicht befreien, die Feuerwehr rettete ihn aus dem Fahrzeug und gab ihn in die Obhut der Rettungswagenbesatzung. Der ...