PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

03.12.2021 – 10:30

Polizei Lippe

POL-LIP: Blomberg. 83-Jährige verletzt.

Lippe (ots)

Eine 83-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagnachmittag (02.12.2021) an der Heutorstraße/Ecke Hagenstraße angefahren und verletzt. Ein 27-jähriger Autofahrer wollte mit seinem VW Golf gegen 16:20 Uhr nach links von der Hagenstraße in die Heutorstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit der 83-Jährigen, die mit ihrem Rollator die Straße überquerte. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Zur Behandlung wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe