PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

29.07.2021 – 12:01

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Unfallzeugen gesucht.

Lippe (ots)

Schon am 9. Juli 2021 (Freitag) gegen 16:20 Uhr wurde in der Hansastraße auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäfts eine Verkehrsunfallflucht begangen, für die weitere Zeugen gesucht werden. Ein geparkter blauer VW wurde im Frontbereich beschädigt, Verursacher gaben sich nicht zu erkennen.

Durch Zeugenaussagen konnte das verursachende Fahrzeug, ein schwarzer SUV (Peugeot 3008) mit lippischem Kennzeichen, ermittelt werden und es ergaben sich Hinweise auf mögliche weitere Zeugen. Ein Paar hat den Unfall vermutlich ebenfalls gesehen und mit den Insassen des Peugeot gesprochen. Das Verkehrskommissariat in Detmold bittet diesen Mann und diese Frau, die als lebensälter beschrieben wurden, sich telefonisch unter 05231 6090 für eine Zeugenaussage zur Verfügung zu stellen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell