Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Aufmerksamer Zeuge gibt entscheidenen Hinweis zu einer Unfallflucht.

POL-LIP: Detmold. Aufmerksamer Zeuge gibt entscheidenen Hinweis zu einer Unfallflucht.
  • Bild-Infos
  • Download

Lippe (ots)

Am 23. Juli 2019 beschädigte ein Unbekannter mit einem LKW drei geparkte Fahrzeuge erheblich und verursachte einen Schaden von 11.000 Euro (wir berichteten am 24. Juli 2019). Nun konnte die Polizei Lippe das verursachende Fahrzeug mithilfe eines aufmerksamen Zeugen ausfindig machen. Dem 58-jährigen Detmolder fielen am Tag des Unfalls starke Beschädigungen an einem weißen LKW auf, als er von dessen Fahrer eine Lieferung entgegennahm. Aufgrund der Berichterstattung zur Unfallflucht meldete der Zeuge sich bei der Polizei, die das Fahrzeug dank des Hinweises rasch ermitteln konnte. Fahrzeugteile, die am Unfallort gefunden wurden, konnten dem LKW zugeordnet werden. Der mutmaßliche Unfallverursacher hatte in den Tagen nach dem Unfall einfach weiter Lieferungen mit dem kaputten Fahrzeug ausgefahren.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 31.07.2019 – 11:55

    POL-LIP: Leopoldshöhe. Unfall im Kreisverkehr - Polizei sucht Zeugen.

    Lippe (ots) - Am Dienstagvormittag, um 10 Uhr, befuhr ein Mann aus Leopoldshöhe mit seinem Kleinkraftrad den Kreisverkehr zwischen Leopoldshöhe und Asemissen. Dieser verbindet die "Hauptstraße", mit der Straße "An der Windwehe", welche in Fahrtrichtung Bielefeld führt, und der "Hövenstraße" in Fahrtrichtung Lage. Dort wurde er von einem VW Buli geschnitten, der ...

  • 31.07.2019 – 11:52

    POL-LIP: Lage. Diebstahl aus mehreren PKW.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag schlug ein unbekannter Täter in der Lagenser Innenstadt bei mehreren Autos die Scheiben ein. In der "Wehmgärtenstraße" zerstörte er bei einem Opel Agila die Heckscheibe und bei einem Golf das hintere Seitenfenster. In der Straße "Im Bruche" beschädigte er außerdem bei einem Citroen das Seitenfenster an der Fahrertür. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 ...

  • 31.07.2019 – 11:51

    POL-LIP: Augustdorf. Alle vier Reifen gestohlen.

    Lippe (ots) - Unbekannte Täter machten sich zwischen Donnerstag und Dienstag in der Straße "Nord-West-Ring" an einem Mercedes zu schaffen. Sie entwendeten bei dem auf einem Betriebshof abgestellten Fahrzeug sämtliche Reifen inklusive Felgen. Zeugen, die Beobachtungen zum Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231 / 6090 in Verbindung zu setzen. Pressekontakt: ...