Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

22.04.2019 – 11:23

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Alkoholisiert gegen Lkw gefahren

Lippe (ots)

(LW) Eine 59-jährige aus Horn-Bad Meinberg befuhr am Donnerstag gegen 14.20 Uhr mit ihrem Audi den Schlesier Weg und touchierte beim Vorbeifahren eine ausgefahrene Sicherungsstütze eines Lkw, der dort mit Ladearbeiten beschäftigt war. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Audifahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe