Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Diebe stehlen Mobiliar einer Gaststätte

Lippe (ots)

(KL) Unbekannte Täter entwendeten in den frühen Sonntagmorgenstunden, 24.03.2019, Möbel, einen Fahrradständer und sogar die Überwachungskamera einer Gastronomie am Kurpark.

Der 46-jährige Inhaber entdeckte am Sonntag beim Aufschließen den Diebstahl von drei Stühlen, die sich auf dem Außengelände vor dem Pavillon befunden hatten. Kurz darauf bemerkte der Paderborner das Fehlen des Fahrradständers, der ebenfalls zur Parkstraße ausgerichtet war. Als er sich die Überwachungsvideos anschaute, konnte der 46-Jährige lediglich sehen, dass jemand um 05:20 Uhr das Kamerakabel durchtrennt hatte.

Wer zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet hat, meldet sich bitte unter der 05235-96930 bei der Polizei in Blomberg.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Kathryn Landwehrmeyer
Telefon: 05231 / 609 - 5051
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 25.03.2019 – 11:20

    POL-LIP: Detmold. Polizei fasst Einbrecher dank aufmerksamen Zeugen

    Lippe (ots) - (KL) Dank eines aufmerksamen Nachbarn, konnte die Polizei in der Nacht zu Montag, 25.03.2019, einen Einbrecher auf frischer Tat fassen. Der 38-jährige Detmolder wurde vorläufig festgenommen. Ein 36-jähriger Bewohner der Grünstraße meldete der Polizei gegen 02:10 Uhr verdächtige Geräusche und den Lichtschein einer Taschenlampe aus dem derzeit nicht ...

  • 25.03.2019 – 10:51

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Einbruch in Gartenlauben

    Lippe (ots) - (KL) In der Zeit von Samstag, 23.03.2019 auf Sonntag, 24.03.2019, brachen unbekannte Täter in mindestens fünf Gartenlauben an der Uferstraße ein. Sie machten keine Beute. Ein 76-Jähriger aus Schötmar meldete der Polizei am Sonntagmittag einen Einbruch in der Kleingartenanlage. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatten sich schon mehrere Gartenlaubenbesitzer eingefunden, die ebenfalls Aufbruchspuren ...