Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betäubungsmittelkonsument bittet Polizeistreife um Unterstützung

Lauterecken (ots)

Vermutlich hat sich der 26-Jährige, der in der Nacht zum Mittwoch die
Polizeistreife anhielt, den dann folgenden Ablauf anders vorgestellt.
Um Mitternacht informierte er die Polizisten, dass er den letzten Zug
Richtung Kaiserslautern verpasst hat und hoffte auf einen Hinweis wie
er sein Ziel erreichen kann. 
Bei der Überprüfung seiner Person wurde jedoch festgestellt, dass er 
von zwei Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung 
ausgeschrieben ist. Die Beamten fanden schließlich Cannabisblüten 
sowie zwei Kapseln mit Amfetamin sowie eine Haschpfeife in seiner 
Unterwäsche. 
Ob er nach den Maßnahmen noch weitere Auskünfte von der Streife haben
wollte, ist im Polizeibericht nicht vermerkt. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.09.2018 – 11:38

    POL-PDKL: Unfallflucht - Abklärung

    Lauterecken (ots) - Nach einem Knall hat ein Anwohner in der Schulstraße einen Unfallbeteiligten beobachtet, der sich von der Unfallstelle entfernte. Am Montagmittag war ein Mann mit seinem PKW gegen eine Mauser gefahren. Er war ausgestiegen und hatte sich seine Stoßstange angeschaut; danach war er weitergefahren. Der Zeuge verständigte den Eigentümer der Mauer und der die Polizei, da er tatsächlich eine ...

  • 26.09.2018 – 10:55

    POL-PDKL: Radmuttern gelöst

    Rehweiler (ots) - Am Montag dieser Woche bemerkte ein Fahrzeugführer auf der Autobahn ein schlechtes Lenkverhalten an seinem VW-Bus. Als er dies überprüfte, stellte er fest, dass an einem Reifen alle Radmuttern gelockert waren. Der Fahrzeuglenker hatte Glück, dass nichts passierte. Lediglich der Reifen und vermutlich die Achse wurden beschädigt. Der VW Bus war vom 22. - 24.09. in der Hauptstraße in Rehweiler abgestellt. Hinweise zu Beobachtungen an die Polizei in Kusel ...

  • 26.09.2018 – 10:51

    POL-PDKL: Brandstiftung in Rohbau

    Kusel (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag dieser Woche wurde in einem Rohbau im Christian-Böhmer-Weg eine Folie in Brand gesteckt, wodurch eine Sichtbetonwand und die Treppe erheblich beschädigt wurden. Die Polizei Kusel fragt nach Beobachtungen von Zeugen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden. Hinweise an die Polizei in Kusel unter Telefon 06381 - 9190 oder pikusel@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...