Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Kupferrohre gestohlen.

Lippe (ots)

In der Nacht zu Mittwoch drangen Einbrecher in ein im Renovierungszustand befindliches Haus an der Woldemarstraße ein und stahlen Material. Die Unbekannten nahmen aus dem Erd- und Kellergeschoss etliche Kupferrohre mit. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie in der Nähe auch ein Fahrzeug zur Verfügung hatten, womit sie das Material abtransportiert haben. Wem etwas Verdächtiges, insbesondere zwischen der Blomberger Straße und der Altenberndstraße, aufgefallen ist, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 beim KK Detmold zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 21.11.2018 – 11:47

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Schulkind beim Überqueren der Straße durch PKW verletzt.

    Lippe (ots) - Beim Überqueren des Rotkehlchenwegs ist am Dienstagmorgen ein 11-jähriges Mädchen von einem Auto berührt und leicht verletzt worden. Das Kind war gemeinsam mit einer Schulkameradin auf der Wasserfuhr zu Fuß in Richtung Schule unterwegs und beide überquerten gegen 07.15 Uhr die untergeordnete Einmündung Rotkehlchenweg. Auf diesem näherte sich eine ...

  • 21.11.2018 – 11:47

    POL-LIP: Lemgo - Brake. Blauer VW Lupo beschädigt.

    Lippe (ots) - Ein an der Residenzstraße in Höhe des Friedhofs geparkter VW Lupo wurde am Dienstag zwischen 07.00 Uhr und 08.30 Uhr beschädigt. Der Wagen stand auf dem Parkstreifen in Fahrtrichtung Wahmbeck, als er durch ein unbekanntes Fahrzeug touchiert wurde. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet, um für den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro einzustehen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Bad ...