Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Lippe (ots)

(SR) In den frühen Abendstunden am Samstag befuhr ein 56jähriger Salzufler die Leopoldshöher Straße in Lockhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto von der Straße ab. Hier wurde er aus dem Auto geschleudert und verletzte sich schwer. Eine mögliche Erklärung für den Unfall ist die Alkoholisierung des 56jährigen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde eingezogen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 21.10.2018 – 08:39

    POL-LIP: Oerlinghausen - Radfahrer übersehen

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitagnachmittag befuhr ein 48jähriger Oerlinghauser Autofahrer die Holter Straße und wollte nach rechts in den Hellweg abbiegen. Hierbei übersah er, dass ein 70jähriger Detmolder Radfahrer den Hellweg bei Grünlicht queren wollte. Beide konnten einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. ...

  • 21.10.2018 – 08:39

    POL-LIP: Lemgo - Betrunken am Steuer

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitagmittag fiel den Lemgoer Polizisten im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 39jähriger Autofahrer auf, der offensichtlich vor Antritt der Fahrt ausgiebig Alkohol konsumiert hatte. Bei den weiteren Ermittlungen wurde ebenfalls festgestellt, dass der 39jährige auch keine Fahrerlaubnis besaß. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis. ...

  • 21.10.2018 – 08:37

    POL-LIP: Lemgo - Spiegel abgetreten

    Lippe (ots) - (SR) Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der Nacht von Freitag auf Samstag, wie ein 27jähriger Mann in der Schuhstraße an einem Pkw Spiegel abgetreten hatte. Er informierte sofort die Polizei, die den alkoholisierten 27jährigen noch vor Ort festnehmen konnte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...