Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

21.10.2018 – 08:37

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Spiegel abgetreten

Lippe (ots)

(SR) Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der Nacht von Freitag auf Samstag, wie ein 27jähriger Mann in der Schuhstraße an einem Pkw Spiegel abgetreten hatte. Er informierte sofort die Polizei, die den alkoholisierten 27jährigen noch vor Ort festnehmen konnte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung