Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Aufmerksame Jugendliche traten Feuer aus

Breckerfeld (ots)

Am 25.04.2007, gegen 18.00 Uhr, stellte eine
39-jährige Breckerfelderin von ihrer Wohnung aus, eine Qualmwolke auf
einer Wiese an der Pastor-Hellweg-Straße fest. Sie lief sofort zur 
Wiese und stellte zwei 11 und 15 Jahre alte Geschwister aus 
Breckerfeld fest, die mittlerweile das ca. 4 qm große Feuer 
ausgetreten hatten. Ermittlungen ergaben, dass insgesamt sechs Kinder
das Feuer verursacht hatten. Bisher konnten zwei 14-jährige 
Breckerfelder ermittelt werden. Da es sich um eine vertrocknete 
Wiesenfläche mit angrenzendem  Baumbestand handelte, wäre im Falle 
des Nichtaustretens eine Verbreitung des Feuers wahrscheinlich 
gewesen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.04.2007 – 11:33

    POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Entsorgungsunternehmen

    Gevelsberg (ots) - In der Zeit vom 25.04.2007, 23.00 Uhr bis 26.04.2007, 04.40 Uhr gelangten unbekannte Täter auf das Gelände eines Entsorgungsunternehmens an der Hundeicker Straße. Ein Wachmann entdeckte Beschädigungen am Fenster des Wiegehäuschen. Ferner standen einige Container offen. Ob etwas entwendet wurde, steht bisher nicht fest. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale ...

  • 27.04.2007 – 11:24

    POL-EN: Ennepetal - Zusammenstoß beim Abbiegen

    Ennepetal (ots) - Am 26.04.2007, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Breckerfelder mit einem VW Golf die Breckerfelder Straße in Richtung Ennepetal. Als er links auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah er einen 60-jährigen Ennepetaler, der mit einem VW Golf die Gegenrichtung befuhr. Trotz einer Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1700,- ...

  • 27.04.2007 – 11:23

    POL-EN: Schwelm - Bei Festnahme Marihuana gewittert

    Schwelm (ots) - Am 26.04.2007, um 22.50 Uhr, wurde ein 33-jähriger Schwelmer in der Wohnung seiner Großmutter an der Kaiserstraße festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Er wurde ins Gewahrsam der Polizei gebracht. Dank des geschulten Riechorgans der einschreitenden Beamten wurde bei einem anwesenden 34-jährigen Schwelmer geringe Mengen Marihuana sichergestellt. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde ...