Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Gevelsberg (ots)

Am 29.03.07, gegen 16.53 Uhr, befuhr ein
21-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Opel Vectra die 
Lindengrabenstraße talwärts. In einer scharfen verengten Rechtskurve 
kam ihm eine 20-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw Ford Fiesta 
bergwärts entgegen. Der Ennepetaler bremste sein Fahrzeug ab, kam 
dabei ins Rutschen und prallte in die Seite des Fiesta. Es entstand 
ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.03.2007 – 11:49

    POL-EN: Schwelm - Mountainbike entwendet

    Schwelm (ots) - Am 29.03.07, zwischen 19.00 Uhr und 19.15 Uhr, wurde ein vor einem Haus in der Moltkestraße abgestelltes schwarzes Mountainbike Giant/Torrent entwendet. Das Fahrrad stand unverschlossen in einem Fahrradständer und hat einen Wert von 1400,-Euro. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 29.03.2007 – 22:18

    POL-EN: Wetter, Einbruch in Einfamilienhaus

    Wetter (ots) - Am 29.03.2007, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 14:25 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Voßhöfener Str. eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter entwendeten eine Digitalkamera. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 29.03.2007 – 16:49

    POL-EN: Gevelsberg - Nachtrag zur Festnahme eines Enkeltrickbetrügers

    Gevelsberg (ots) - Am 27.03.2007 konnte in Gevelsberg ein 25-jähriger Dortmunder festgenommen werden, der sich gegenüber mehreren älteren Mitbürgern als Vertrauter eines Verwandten in Not ausgegeben hatte. Einen älteren Herrn hatte er schon um 1500,-Euro erleichtert und wartete schon vor der Wohnung eines weiteren Opfers. Wie aus Ermittlerkreisen bekannt ...