Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Bohrmaschine aus Pkw entwendet

Gevelsberg (ots)

Auf der Biesenkampstraße schlugen Unbekannte in
der Nacht zum 05.12.2006 die Heckscheibe eines Pkw Renault Kangoo ein
und entwendeten einen Koffer mit einer Bohrmaschine der Marke Hilti.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.12.2006 – 13:47

    POL-EN: Gevelsberg - Verkehrszeichen und Baustellenampel umgeworfen

    Gevelsberg (ots) - Am 03.12.2006, gegen 05.00 Uhr wurden im Baustellenbereich Kölner Straße ein Verkehrszeichen und eine Bedarfsampel umgeworfen. Dabei entstand Sachschaden von etwa 200 Euro. Ein Zeuge meldete dies der Polizei. In der Nähe des Tatortes wurden von Polizeibeamten drei alkoholisierte Tatverdächtige aus Ennepetal im Alter von 29 und 30 Jahren ...

  • 06.12.2006 – 13:46

    POL-EN: Hattingen - Grauer VW Bora entwendet

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum 05.12.2006 wurde auf der Welperstraße in Höhe des Hauses Nr. 71 ein grauer Pkw VW Bora mit EN-Kennzeichen entwendet. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: ...

  • 06.12.2006 – 13:45

    POL-EN: Hattingen - Geschädigter soll sich bei der Polizei melden

    Hattingen (ots) - Am 04.12.2006, gegen 12.15 Uhr prallte ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus Attendorn auf der Kreisstraße beim Zurücksetzen mit einem Sattelzug gegen einen dahinter stehenden gelben Pkw VW Fox. Dieser Pkw wurde an der Front beschädigt, an dem Lkw entstand kein Schaden. Der andere Autofahrer sagte dem Attendorner, er habe seine Ausweis- und Fahrzeugpapiere vergessen und müsse sie eben zu Hause ...