Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061101 - 1168 Frankfurt-B43: Ergänzung zum PB vom 24.10.2006, Nr. 1121 - "Autofahrer bei Unfall ums Leben gekommen"

Frankfurt (ots)

Zeugen eines Unfallherganges, bei dem vor einer
Woche auf der B 43 ein 47-jähriger Autofahrer aus Dreieich ums Leben 
kam, sucht die zuständige Autobahnstation Frankfurt.
Wie berichtet war in den Abendstunden des 24.10.2006 ein 
31-Jähriger aus Ginsheim-Gustavsburg mit einem BMW auf den VW Lupo 
des 47-Jährigen aufgefahren. Noch an der Unfallstelle erlag der 
Fahrer des Kleinwagens seinen schweren Verletzungen.
Sachdienliche Hinweise nehmen die zuständigen Sachbearbeiter der 
Autobahnstation unter Tel.: 069/755-46400 entgegen(Karlheinz Wagner/ 
069/755-82115)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.11.2006 – 12:55

    POL-F: 061101 - 1167 Frankfurt-Höchst: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 1. November 2006, gegen 04.20 Uhr meldete eine Zeugin bei der Feuerwehr telefonisch den Brand einer Mülltonne in der Zuckschwerdtstraße. Noch während des Einsatzes brannten dann noch weitere Tonnen in der Billtalstraße und im Sossenheimer Weg. Sechs Behälter wurden komplett zerstört, zwei stark beschädigt. Der ...

  • 01.11.2006 – 12:53

    POL-F: 061101 - 1166 Frankfurt-Sachsenhausen: Weitere Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Ein 70-jähriger Frankfurter ging am Dienstag, den 31. Oktober 2006, gegen 20.45 Uhr zu Fuß über die Flößerbrücke in Richtung Sachsenhausen. Als er am Ende der Brücke angekommen war, stellten sich ihm drei Unbekannte in den Weg und forderten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe seines Geldes. Ohne lange zu warten, zog ihm dann einer ...

  • 01.11.2006 – 12:52

    POL-F: 061101 -1165 Frankfurt-Zeilsheim: Raub eines Rades

    Frankfurt (ots) - Gemäß den Angaben eines 17-jährigen Frankfurters befuhr er am Dienstag, den 31. Oktober 2006, gegen 18.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Kreuzung Alt Zeilsheim/Pfortengartenweg. Dort sei er von einem ihm Unbekannten angerempelt worden. Er sei daraufhin vom Fahrrad gestürzt und der Täter habe ihm dieses zwischen den Beinen ...