Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Beim Einparken angestoßen

    Hattingen (ots) - Am 08.10.2006, gegen 16.45 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Pkw-Fahrer, der auf der Straße Auf dem Haidchen mit seinem Pkw BMW rückwärts einparkte. Dabei stieß er im ersten Versuch gegen einen anderen geparkten Pkw. Er bemerkte dies, besah sich die Schäden an seinem und dem anderen Fahrzeug. Nachdem er die von seinem Pkw abgefallene Zierleiste eingepackt hatte, parkte er dann ordnungsgemäß ein. Anschließend ging er in eine Gaststätte in der Nähe. Der Zeuge verständigte die Polizei. Die Beamten trafen den 69-jährigen BMW-Fahrer aus Hattingen in der Gaststätte an. Hinweise auf eine Alkoholisierung beim Verkehrsunfall ergaben sich nicht. Er gab an, er habe den Unfall nach dem Gaststättenbesuch melden wollen. Sachschaden gesamt: etwa 1600 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: