Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zaun angefahren

Wetter (ots)

In der Zeit vom 01.05.2006, 13.00 Uhr bis
02.05.2006, 13.00 Uhr prallte ein unbekanntes Fahrzeug auf der 
Schmiedestraße in Höhe des Hauses Nr. 74 gegen einen Zaun aus 
Marmorsplitt. Der Verursacher flüchtete. Es entstand ein Schaden von 
etwa 1.600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.05.2006 – 10:17

    POL-EN: Sprockhövel - Geldbörse entwendet

    Sprockhövel (ots) - Am 02.05.2006, gegen 09.00 Uhr, bestieg ein 20-jähriger Gevelsberger an einer Haltestelle an der Mittelstraße einen Omnibus der Linie SB 67 in Richtung Bochum. Als er an seinem Fahrziel angekommen war, stellte er den Verlust seiner Geldbörse fest. In ihr befanden sich Bargeld, ein Personalausweis, ein Führerschein und drei Karten. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 04.05.2006 – 10:17

    POL-EN: Hattingen - Unfall bei Wendemanöver

    Hattingen (ots) - Am 03.05.2006, gegen 17.50 Uhr, stand ein 27-jähriger Hattinger mit einem Pkw Opel Vectra verkehrsbedingt vor einer rotanzeigenden Verkehrsampel an der August-Bebel-Straße in Richtung Bochum. Als er anschließend in Höhe der Hüttenstraße bei Grünlicht in entgegengesetzter Richtung wenden wollte, konnte ihm ein herannahender Pkw Citroen trotz Notbremsung nicht mehr ausweichen. Es kam zu einem ...

  • 04.05.2006 – 10:14

    POL-EN: Hattingen - Geldbörsendiebstahl im Bekleidungsgeschäft

    Hattingen (ots) - Während sich eine 43-jährige Hattingerin am 03.05.2006, gegen 17.00 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft an der Große Weilstraße aufhielt, wurde ihr unbemerkt aus einer Handtasche, die sie an einem Kinderwagen befestigt hatte, eine Geldbörse entwendet. In ihr befanden sich Bargeld, ein Personalausweis, ein Führerschein, eine Versicherungs- ...