Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Autohaus

Hattingen (ots)

In der Zeit Nacht von Fr., 28.04. auf den Sa.,
29.04. brachen unbekannte Täter in ein Autohaus an der Essener Str. 
ein.
Die Täter hebelten die Eingangstür auf. Die Täter versuchten, mit 
einem Gasbrenner aus der Werkstatt, einen Firmensafe zu öffnen. Aus 
einem Ausstellungsfahrzeug wurde das  Navigationsgerät unsachgemäß 
ausgebaut. Ein Kaffeautomat wurde aufgehebelt, das Bargeld entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.04.2006 – 08:10

    POL-EN: Schwelm -Fußgängerin angefahren und geflüchtet-

    Schwelm (ots) - Am 29.04.2006, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Untermauerstr. in Richtung Schulstr. In einer Engstelle setzte er sein Fahrzeug zurück, um ein entgegenkommendes Fahrzeug durchfahren zu lassen. Dabei übersah er eine 36-jährige Fußgängerin, die hinter seinem Fahrzeug die Straße überquerte und fuhr diese leicht an. Er öffnete das Fenster, sagte kurz 'sorry' und fuhr ...

  • 30.04.2006 – 01:55

    POL-EN: Hattingen, Käthe-Kollwitz-Straße -- Raub auf Kiosk

    Hattingen (ots) - Samstag, 29.04.06, 19.45 Uhr Nachdem der Täter den Kiosk betreten hatte nahm er zwei Bierflaschen aus dem Kühlschrank und stellte sie auf die Theke. Als die Verkäuferin die Ladenkasse öffnete ging der Täter hinter die Theke, bedrohte die Verkäuferin mit einer Pistole und entnimmt die Einnahmen der Kasse. Anschließend verließ er den ...

  • 30.04.2006 – 01:37

    POL-EN: Schwelm, Prinzenstraße, Parkplatz -- Raub auf Angestellte eines Lebensmitteldiscounters

    Schwelm (ots) - Samstag, 29.04.06, 21.00 Uhr Die Geschädigte verließ zum Feierabend das Geschäft und bestieg ihren PKW. Als sie den Schlüssel ins Zündschloss steckte wurde die Fahrertür aufgerissen. Der mit einer dunklen Skimaske maskierte Täter forderte sie auf sich still zu verhalten. Zeitgleich stieg ein zweiter Täter ins Fahrzeug. Obwohl die ...