Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Autofahrer spricht Kinder an

Nienburg (ots)

Nienburg (mie) - Autofahrer spricht Kinder an
Am 28.11.05, gegen 12.40 Uhr, wurden auf dem Parkplatz der 
Kindertagesstätte Alpheide zwei 7-jährige Mädchen von einem bislang 
unbekannten Mann angesprochen.
Die beiden Mädchen reagierten vorbildlich, indem sie dem Mann vor das
Schienbein traten und sofort zu einer Erzieherin liefen.
Nach Angaben der Schülerinnen soll er Mann eine auffallende Frisur 
bzw. Kopfbedeckung gehabt haben. Er soll mit einem dunklen PKW, 
möglicherweise mit blauen Streifen, weggefahren sein.
Da zur Vorfallszeit reger Betrieb im Bereich der Schule und der 
Kindertagesstätte herrschte, geht die Polizei davon aus, dass 
abholende Eltern möglicherweise Beobachtungen gemacht haben.
Hinweise nimmt die Polizei Nienburg unter der Telefonnummer 
--05021/97780 -- entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.11.2005 – 09:32

    POL-NI: Kellerbrand / "Rechtmaeszige Einbrecher"

    Nienburg (ots) - 1. Uchte/Hoysinghausen (mie) - Kellerbrand Am 29.11.05, 16.50 Uhr, meldet ein 43-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses in Hoysinghausen, dass im Holzlagerraum der Holzentralheizung im Keller ein Brand ausgebrochen sei. 50 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Hoysinghausen, Uchte, Darlaten und Lohhof unter der Leitung von Brandmeister Hübel rücken aus und vorsorglich wird auch ein ...

  • 29.11.2005 – 12:05

    POL-NI: Diebe mit Hunger / Betrunken gefahren

    Nienburg (ots) - 1. Hoya (mie) - Diebe mit Hunger Hunger hatten offentsichtlich bislang unbekannte Täter, die sich in der Nacht zum 28.11.05 am Imbisswagen auf dem Tankstellengelände "Auf dem Kuhkamp" zu schaffen machten. Nachdem die Diebe die Tür aufgehebelt hatten, entwendeten sie diverse Fleischwaren aus dem Kühlschrank. Der Schaden liegt bei 150 Euro. 2. Nienburg (mie) - Betrunken gefahren Am ...

  • 29.11.2005 – 11:44

    POL-STH: (ber) Polizei beendet Mißhandlung

    Stadthagen (ots) - Aufmerksame Nachbarn der Niedernstraße haben gestern Mittag gegen 12.30 Uhr die Stadthäger Polizei gerufen, weil sie gehört hatten, wie eine Mitbewohnerin des Hauses laut um Hilfe gerufen hatte. Zu der Zeit hatte der Ehemann des Opfers, ein 39 - jähriger Grieche, seine Frau auf üble Art und Weise misshandelt. Unter anderem hatte er mit einem Kleiderbügel auf sie eingeschlagen. Die 35 - ...