Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Im Begegnungsverkehr zusammengestoßen

    Hattingen (ots) - Am 25.04.2006, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 58-jähriger holländischer Staatsbürger mit einem grünen Pkw BMW die Straße Wodantal in Richtung Wuppertal. In einer Kurve zwischen der Straße Im Eggendahl und Schulenbergstraße geriet er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem rechten Außenspiegel gegen einen entgegenkommenden silbernen Pkw KIA eines 44-jährigen Esseners. Obwohl der BMW Fahrer den Zusammenstoß bemerkt hatte, setzte er seine Fahrt fort und flüchtete. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf und konnte das Fahrzeug kurz vor der Einmündung Elfringhauser Straße anhalten. Bei der Unfallaufnahme ordneten die Beamten bei dem BMW Fahrer eine Sicherheitsleistung von 400 Euro an. Der Gesamtschaden beträgt etwa 700 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: