Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Carportbrand

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend, gegen 18.20 Uhr, kam es in
Trappenkamp  zu einem Carportbrand.
Ein 47-jähriger Hausbesitzer hatte mit einem Gasbrenner auf der 
Auffahrt Unkraut beseitigt. Vermutlich durch Funkenflug war ein 
Lamellenzaun in Brand geraten, der dann auf das Carport übergriff und
auch die Hauswand beschädigte.
Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt und den Hausbesitzer informiert,
der sich zwischenzeitlich auf der Rückseite des Carports befand.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 10 000 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.06.2005 – 14:02

    POL-SE: Großenaspe - Randalierende Jugendliche

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, gegen 03.05 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil in Großenaspe, an der Kreuzung vor der Kirche, mehrere Jugendliche randalieren sollten. Die Beamten stellten am Einsatzort fest, dass eine Ampel beschädigt worden war. Außerdem lag am Boden eine zerschlagene Bierflasche. Die Streife folgte dem Geräusch des Klapperns einer Bierkiste. Kurze Zeit später wurden vier ...

  • 27.06.2005 – 15:58

    POL-SE: Norderstedt- Angriff auf 17-Jährige

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 23.06.05, hat gegen 21.20 Uhr oder 21.30 Uhr eine 17 Jahre alte Norderstedterin ihren Freund zum U-Bahnhof Norderstedt-Mtte gebracht. Nachdem dieser mit der U-Bahn weggefahren war, ist die junge Frau zum nördlichen Ausgang des Bahnhofes (Amtsgerichtseite) gegangen. Als die Frau auf der dortigen Brücke vor dem Ausgang war, wurde die Frau von einem Mann tätlich angegriffen, ...

  • 27.06.2005 – 15:17

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt/Urkundenfälschung/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Segeberg (ots) - Sonntag Abend, gegen 22.10 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, weil in Kaltenkirchen ein offensichtlich betrunkener Mann mit seinem PKW auf dem Gelände einer Tankstelle in der Kieler Straße fahren würde. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, hatte sich der Fahrer eines BMW bereits auf dem Gelände eines Supermarktes versteckt. Das ...