Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, Frankfurter Straße, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Schwelm (ots) - Breckerfeld, Frankfurter Straße, Brauck, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Dienstag, 25.04.2006, 15.00 Uhr Zu o.g. Zeit wurde der bekannte Beschuldigte durch Kräfte des OA Breckerfeld angetroffen. Ihm wurde eröffnet, dass er nach dem PsychKG eingewiesen werden soll. Daraufhin ergriff er eine ca. 2 m lange Eisenstange und fuchtelte damit herum. Bei Eintreffen der angeforderten Polizeikräfte setzte er sich mit der Eisenstange zur Wehr, indem er versuchte auf die einschreitenden Beamten einzuschlagen. Unter Einsatz von Pfefferspray und einfacher körperlichen Gewalt konnte er fixiert und in den KTW gebracht werde. Anschließend wurde er in eine psychatrische Einrichtung verbracht. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: