Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Pregelstraße
Katzbachstraße, VU mit einer leicht verletzten Person

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, 17. März 2006, gegen 14:16 Uhr, befuhr ein 54- jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Fiat die Pregelstraße in südlicher Richtung. An der Einmündung Katzbachstraße mißachtete er die Vorfahrt eines 42- jährigen Wuppertalers, der mit seinem PKW Opel die Katzbachstraße in Richtung Pregelstraße befuhr und in diese nach links abbiegen wollte. Die Vorfahrtregelung an dieser Einmündung ist " Rechts vor Links ". Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich eine Insassin des Fiat leicht am Kopf verletzte. Sie wurde mittels RTW dem Helios- Klinikum zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der PKW Fiat war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden belief sich auf 6000 Euro.

    -- Leitstelle --


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: