Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Getränkekästen entwendet

Schwelm (ots)

Am 13.11.2005, zwischen 22.00 Uhr und 22.55 Uhr,
kam es auf dem Gelände eines Getränkelagers an der Berliner Straße zu
einem Diebstahl von vier Leergutkästen. Bereits kurze Zeit später 
konnten Polizeibeamte an einer nahegelegenen Tankstelle einen 
Tatverdächtigen aus Schwelm beim Eintauschen von Getränkekästen 
antreffen. Weitere  Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.11.2005 – 10:26

    POL-EN: Hattingen Ladendieb streckt Detektiv mit Faustschlag nieder

    Hattingen (ots) - Am Samstag, 12.11.2005, gegen 12.00 Uhr, entwendete ein Ladendieb zunächst in einem Modeschmuckladen Ringe und anschließend in einem Drogeriemarkt Kosmetikartikel. Als er beim Verlassen des Drogeriemarktes vom Ladendetektiv angesprochen wurde, lief er davon. Nach kurzer Verfolgung konnte der Ladendetektiv den Täter stellen. Der Täter schlug ...

  • 13.11.2005 – 10:12

    POL-EN: Sprockhövel - Ermittlungen wegen Exhibitonistischer Handlungen

    Sprockhövel (ots) - Ein Mann fiel am Freitagmittag in Höhe einer Schulbushaltestelle am Leveloh unangenehm auf, weil er in Anwesenheit von Schulkindern in auffälliger Weise urinierte. Anschließend entfernte sich der Mann mit einem roten Pkw. Der Vater eines Kindes erstattete nun Anzeige bei der Polizei, die Ermittlungen laufen. Beschreibung der Person: 35 - ...

  • 13.11.2005 – 10:11

    POL-EN: Schwelm - Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 12.11.2005, in der Zeit von 15.00 Uhr - 20.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in Schwelm, Emil-Rittershaus-Str., in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Die Täter gelangten über eine Leiter auf den Balkon der Wohnung im 2. Obergeschoss. Durch ein in die Glasscheibe der Balkontür geschlagenes Loch konnte die Balkontür geöffnet werden. Alle Zimmer wurden durchsucht. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck. Zeugenhinweise an die ...