Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Körperverletzung und Sachbeschädigung an PKW

    Schwelm (ots) - Ein 22-Jähriger wurde am 23.10.2005, 00:55 Uhr in Schwelm, Wilhelmstraße von einer mehrköpfigen Gruppe Jugendlicher provozierend angesprochen. Im Laufe des nachfolgenden Streitgesprächs kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Geschädigte von drei männlichen, jugendlichen Tatverdächtigen mehrfach geschlagen wurde. Der 22-Jährige wurde u.a. gegen einen parkenden PKW gestoßen und dabei leicht verletzt. Am PKW, Citroen wurde der rechte Außenspiegel abgebrochen. Die Tatverdächtigen entfernten sich in Richtung Fußgängerzone.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: