Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zusammenstoß Lkw mit Bus

Hattingen (ots)

Am 17.10.2005, gegen 08.30 Uhr bog ein
65-jähriger Bochumer mit einem Bus aus der Hattinger Str. nach rechts
in die B51, Fahrtrichtung Hasslinghausen ein. Im Einmündungsbereich 
kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw. Dessen 37-jähriger Fahrer aus 
Essen befuhr die bevorrechtigte B51 in Richtung Hasslinghausen. Beide
Fahrer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt
etwa 30000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.10.2005 – 14:38

    POL-EN: Breckerfeld - Schlägerei in Wohnung

    Breckerfeld (ots) - In einem Haus in der Innenstadt kam es in der Nacht zum 17.10.2005 zu einer Schlägerei zwischen drei Männern aus Breckerfeld und Ennepetal im Alter von 22 bis 50 Jahren. Der Hintergrund lag im familiären Bereich. Zwei der Männer erlitten leichte Verletzungen, einer der beiden wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 17.10.2005 – 14:36

    POL-EN: Gevelsberg - Geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden

    Gevelsberg (ots) - Am 14.10.2005, gegen 23.25 Uhr überprüften Polizeibeamte am Busbahnhof, Rheinische Str. einen 23-jährigen Wetteraner. Er fiel den Beamten durch seine auffällig geweiteten Pupillen auf. Nach Drogenkonsum befragt, händigte er schließlich eine geringe Menge Cannabis, die er in der Geldbörse aufbewahrt hatte, aus. Fündig wurden ...

  • 17.10.2005 – 14:35

    POL-EN: Gevelsberg - Zwei Körperverletzungen angezeigt

    Gevelsberg (ots) - An der Bahnhofstr. kam es am 15.10.2005, gegen 17.30 Uhr zu zwei angezeigten Körperverletzungen. Beteiligt waren insgesamt drei Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 47 Jahren, alle aus Gevelsberg kommend. Die 40-jährige Frau wurde durch einen Tritt in den Rücken leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Hagen gebracht. Was den Streit jeweils ausgelöst hatte, konnte bisher ...