Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Schlägerei in Wohnung

Breckerfeld (ots)

In einem Haus in der Innenstadt kam es in der
Nacht zum 17.10.2005 zu einer Schlägerei zwischen drei Männern aus 
Breckerfeld und Ennepetal im Alter von 22 bis 50 Jahren. Der 
Hintergrund lag im familiären Bereich. Zwei der Männer erlitten 
leichte Verletzungen, einer der beiden wurde zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.10.2005 – 14:36

    POL-EN: Gevelsberg - Geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden

    Gevelsberg (ots) - Am 14.10.2005, gegen 23.25 Uhr überprüften Polizeibeamte am Busbahnhof, Rheinische Str. einen 23-jährigen Wetteraner. Er fiel den Beamten durch seine auffällig geweiteten Pupillen auf. Nach Drogenkonsum befragt, händigte er schließlich eine geringe Menge Cannabis, die er in der Geldbörse aufbewahrt hatte, aus. Fündig wurden ...

  • 17.10.2005 – 14:35

    POL-EN: Gevelsberg - Zwei Körperverletzungen angezeigt

    Gevelsberg (ots) - An der Bahnhofstr. kam es am 15.10.2005, gegen 17.30 Uhr zu zwei angezeigten Körperverletzungen. Beteiligt waren insgesamt drei Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 47 Jahren, alle aus Gevelsberg kommend. Die 40-jährige Frau wurde durch einen Tritt in den Rücken leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Hagen gebracht. Was den Streit jeweils ausgelöst hatte, konnte bisher ...

  • 17.10.2005 – 14:33

    POL-EN: Schwelm - Betäubungsmittel sichergestellt

    Schwelm (ots) - Im Rahmen der Fahndung nach dem Überfall auf die Aral-Tankstelle überprüften Polizeibeamte am 15.10.2005, gegen 21.50 Uhr u.a. an der Talstr. zwei Personen in einem Pkw aus Wuppertal. Die Überprüfung führte zur Auffindung einer geringen Mengen Cannabis und einer Wasserpfeife bei einem 17-jährigen Wuppertaler. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Ein Tatverdacht gegen die Personen wegen des ...