Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Spucke auf Pkw

    Schwelm (ots) - Am 13.10.2005, gegen 03.45 Uhr kam es in einer Gaststätte zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern aus Schwelm im Alter von 22 und 23 Jahren. Als der 23-Jährige zu seinem vor der Gaststätte geparkten Pkw ging, stellte er fest, dass auf das Fahrzeug gespuckt worden war. Außerdem fand er Kratzspuren im Lack. Die Polizei wurde gerufen und die Personen erstatteten gegenseitig Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: