Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfallflucht mit gestohlenem Motorroller

    Schwelm (ots) - Am 07.10.2005, gegen 06.05 Uhr befuhr ein bisher Unbekannter mit einem Motorroller Peugeot die John-F.-Kennedy-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Str. In Höhe des Hauses Nr. 4 kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw Honda. Anschließend ließ der Fahrer das Kleinkraftrad mit noch laufendem Motor am Unfallort zurück und entfernte sich zu Fuß in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der kurzgeschlossene und erheblich beschädigte Motorroller kurz zuvor auf der John-F.-Kennedy-Straße entwendet worden war. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: