Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., in der Zeit von 00.15 - 00.20 Uhr, versuchte auf der Wernigerodestraße ein 28jähriger Hattinger, in einem 6-Familienhaus in eine Wohnung einzudringen, indem er mit dem Messer an der Tür hebelte und eine Butzenglasscheibe einschlug. Hierbei wurde er vom zufällig nach Hause kommenden Mieter, einem 35jährigen Hattinger, überrascht. Beide Personen kannten sich flüchtig; der Tatverdächtige äußerte daher, daß er den Geschädigten eigentlich besuchen wollte und aus Versehen die Scheibe beschädigt hätte. Es wurde eine Anzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: