Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Zusammenstoß beim Rückwärtssetzen

    Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Kamen mit seinem Kleintransporter die Straße Am Ossenbrink in Richtung Im Siepen. Er beabsichtigte nach links in die Einmündung Unterer Ahlenbergweg einzubiegen und bemerkte zu spät, dass er zu weit gefahren war. Er hielt am rechten Fahrbahnrand an und setzte rückwärts. Dabei übersah er eine 37-jährige Herdeckerin, die mit ihrem Pkw Daimler Chrysler hinter ihm angehalten hatte. Es kam zum Zusammenstoß wobei ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: