Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit Verletzter und Flucht

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, d. 23.06., 19.10 h, überquerte eine 11j. Schülerin aus Hattingen die Straße Am Vinckenbrink, als ihr ein gelber Motorroller entgegenkam. Der Fahrer übte eine Vollbremsung aus, wobei allerdings der Hinterreifen ausbrach und gegen den linken Oberschenkel des Mädchens prallte. Das Kind erlitt dadurch Prellungen und Hautabschürfungen. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, fuhr der Fahrer weiter  in Richtung Brandtstraße. Er soll etwa 16 Jahre alt sein; das Gesicht war wegen eines getönten Visiers nicht erkennbar. Die Bekleidung bestand aus einer blauen Jeans und einem rot-blau karierten Hemd. Es wird um sachdienliche Hinweise zu dem Fahrer des gelben Motorrollers gebeten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: