Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Frau zerkratzte silbernen Mazda

    Schwelm (ots) - Am 11.05.2005, gegen 11.00 Uhr, wartete ein 75-jähriger Bochumer mit einem silbernen Pkw Mazda am Friedhofsweg / Marxstraße. Beim Vorbeigehen einer älteren Frau vernahm er plötzlich ein lautes Kratzgeräusch. Er hielt Nachschau und stellte an seinem Fahrzeug einen Lackschaden fest. Der Geschädigte folgte der Tatverdächtigen und sprach sie an. Diese setzte jedoch, ohne auf ihn zu reagieren, zu Fuß ihren Weg über die Marxstraße in Richtung Bogenstraße fort, wo er die Tatverdächtige aus den Augen verlor. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 250 Euro. Laut Angaben von Anwohnern, soll es in letzter Zeit bereits häufiger zu derartigen Sachbeschädigungen gekommen sein. Personenbeschreibung: Etwa 58 – 60 Jahre alt, kurze graue Haare, war bekleidet mit einer hellen Jacke und einer grauen Hose und führte eine hellbeige Einkaufstasche mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: