Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ennepetal (ots) - Am 03.04.2005, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 17jähriger mit einem Mofa die Voerder Straße in Richtung Milsper Straße. In Höhe der Wehrstraße wurde er im Rahmen einer Kontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass die bauartbedingte zulässige Höchstgeschwindigkeit verändert worden war und der Fahrer nicht im Besitz einer durch die Veränderung erforderlichen gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: