Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mit Anhänger gegen geparkten Pkw gestoßen

    Schwelm (ots) - Am 02.03.2005, gegen 08.00 Uhr erkundigte sich der Fahrer eines Lkw mit Anhänger in der ARAL-Tankstelle an der Talstr. nach dem Weg zur Heidestr. Nachdem er eine Wegbeschreibung erhalten hatte, fuhr er mit seinem Zug los. Er musste entsprechend der Wegbeschreibung auf der Fahrbahn wenden und stieß mit dem Anhänger gegen einen auf dem Seitenstreifen abgestellten silbernen Pkw Audi 80. Es entstand Sachschaden an der linken Seite des Pkw von etwa 2000 Euro. Der Lkw- Fahrer hatte den Unfall möglicherweise nicht bemerkt und fuhr in Richtung Kreuzung B7/Hattinger Str. weiter. Gegen 09.00 Uhr erschien der Lkw-Fahrer wieder in der Tankstelle, um etwas zu kaufen. Die Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, sprach ihn darauf an. Er soll sie aber aufgrund von Sprachproblemen nicht verstanden haben, verließ die Tankstelle und fuhr weg. Dem abgelesenen Kennzeichen des Anhängers nach handelte es sich um ein belgisches Fahrzeug.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: