Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Lottogeschäft

    Schwelm (ots) - Am 11.02.2005, gegen 16.15 Uhr wurde in einem Lottogeschäft an der Untermauerstraße ein Briefumschlag mit Bargeld entwendet. Laut Angaben der Angestellten hielten sich kurz zuvor eine weibliche und zwei männliche Personen im Verkaufsraum auf. Einer der Männer hatte sie durch ein Verkaufsgespräch kurz abgelenkt. Die beiden Männer hatten ein osteuropäisches Aussehen und waren etwa 30 bis 40 Jahre alt. auf. Von der Frau, die vermutlich nicht zu den beiden Männern gehörte, liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000. Die im Geschäft anwesende Frau wird gebeten, sich bei der Polizei als Zeugin zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: