Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kinder von Mann angesprochen

    Schwelm (ots) - Am 09.11.04, gegen 17:30h, spielten drei 7- und 8jährige Mädchen im Bereich Hohe Egge Unterweg, als eines der Mädchen von einem fremden Mann mit den Worten angesprochen wurde: "Komm mit mir, du kriegst dann auch ein Bonbon." Als das Kind seine Mutter holen wollte, entfernte sich der Unbekannte schnellen Schrittes in Richtung Fänkenstraße. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25 Jahre, 180cm, normale Figur, mittellange mittelblonde Haare, Schnäutzer, beidseitig kleine Ohrringe, dunkle Jacke, schwarze Sportschuhe ohne Streifen, führte ein dunkelbraunes Seil mit sich. Ein Hund wurde nicht festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: