Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Bürogebäude
Brandstiftung

    Schwelm (ots) - Am 07.08.04, gegen 00.20 Uhr bemerkten Zeugen aus einem Bürogebäuder der Stadt Gevelsberg in der Straße "An der Drehbank" eine starke Rauchentwicklung. Ein Zeuge beförderte einen im Gebäude brennenden Mülleimer ins Freie. Ein mittlerweile in Brand geratener Schrank im Gebäude wurde durch die Feuerwehr Gevelsberg abgelöscht. Anschliessend wurde festgestellt, dass in das Gebäude eingebrochen wurde. Zur Beute konnten keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: