Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - In Wohnung eingebrochen

Schwelm (ots)

Am 06.112.04, zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr,
drangen unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamiliehauses auf
der Kirchstraße ein. Sie kletterten auf den Balkon in der 2. Etage
und gelangten durch ein auf kipp stehendes Fenster in das
Schlafzimmer. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen und
entwendeten Schmuck. Die Geschädigte befand sich zu diesem Zeitpunkt
in der Küche. Sie vernahm ein Geräusch schenkte aber dieser Tatsache
zunächst keine Beachtung. Als sie später ins Schlafzimmer ging,
stellte sie den Einbruch fest. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000
Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.11.2004 – 12:22

    POL-EN: Breckerfeld - Einbruch in Firmenhallen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 06.11.04, 13.15 Uhr und 07.11.04, 08.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in zwei zum Teil unverschlossene Firmenhallen sowie einen Werkstattraum eines Landschaftsbaubetriebes auf der Berghauser Straße ein. Mit einem dort vorgefundenen Bolzenschneider wurden die Vorhängeschlösser von Werkzeugkisten durchtrennt. Entwendet wurden mechanische Gartengeräte, die abschließende Schadenshöhe ...

  • 08.11.2004 – 12:22

    POL-EN: Ennepetal - Schwarz graue Kawasaki gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 07.11.04, zwischen 00.00 Uhr u 14.00 Uhr, wurde ein auf der Milsper Straße angestelltes schwarz graues Krad Kawasaki ZX600 E, Kennzeichen EN - HC 90, entwendet. Der Gesamtschaden ist noch unbekannt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: ...

  • 08.11.2004 – 12:21

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Friseurgeschäft

    Schwelm (ots) - Am 06.11.04, zwischen 15.35 Uhr und 15.37 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Friseurgeschäft auf der Lindenstraße ein. Er versuchte die Scheibe der Eingangstür einzutreten was aber misslang. Anschließend hebelte er an der Scheibe, wodurch diese splitterte. Durch das entstandene Loch gelangte er in das Geschäft und entwendete 2 Sammelbüchsen. Ein Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: ...