Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geldbörsen in Lebensmittelmärkten gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 26.10.2004, zwischen 14.45 Uhr und 16.00 Uhr, kam es in zwei Lebensmittelmärkten an der Heggerstraße und Eickener Straße zu jeweils einem Geldbörsendiebstahl. Einer der beiden Geschädigten gab an, von einem jungen Mann angesprochen und nach Waren befragt worden zu sein. Personenbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, sprach gebrochenes deutsch, trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: