Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Luftgewehr sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 31.08.2004, gegen 14.50 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er in einem Geschäft in Voerde ein Luftgewehr neben einem Regal stehend bemerkt habe. Die Polizeibeamten fanden es auf und stellten es sicher. Auf Befragen gab der Geschäftsinhaber an, dass ein namentlich unbekannter Kunde das Gewehr vor etwa zwei Monaten dort vergessen habe. Es sei dort stehen geblieben, weil man damit rechnete, dass er sein Luftgewehr wieder abholen würde. Nun wird wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: