Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Nach Sachbeschädigung geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 02.06.04, gegen 20.00 Uhr, hielten sich der Geschädigte und eine Zeugin in ihrer Wohnung auf der Bochumer Straße auf. Von hier aus konnten sie ein deutliches Scheibenklirren vor ihrer Hauseingangstür wahrnehmen. Als sie daraufhin vor die Tür gingen, sahen sie einen blauen VW Passat vor ihrer Haustür rangieren welcher hinten links eine zerbrochene Seitenscheibe hatte. Der Treppenaufgang war von dem Pkw Fahrer beschädigt worden. Anschließend entfernte sich der Fahrer ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Der Fahrer konnte allerdings von dem Geschädigten und der Zeugin identifiziert werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: